Einfach perfekt!
TOP Leistung mit perfektem Ergebnis zu fairem Preis!

wie NEU
Jeder der denk „Ne, zu teuer, kann ich selber machen.“ ist auf dem Holzweg! So ein Ergebnis kriegst du nicht in hundert Jahre hin. Meiner Sportflitzer schaut jetzt wieder aus wie neu.

Vielen Dank für die gute Arbeit an unserem Auto
Wir sind angenehm überrascht, was man aus einem alten Auto machen kann
Wir werden gerne ihre Dienste weiter in Anspruch nehmen und sie weiter empfehlen

Äußerst netter Kontakt. Hatten bisher 2 Fahrzeuge dort.(Fiat 500,C43 Limousine)und sind
begeistert.Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Einfach perfekt! TOP Leistung mit perfektem Ergebnis zu fairem Preis!

Lisa Schulz
Kunde

wie NEU Jeder der denk „Ne, zu teuer, kann ich selber machen.“ ist auf dem Holzweg! So ein Ergebnis kriegst du nicht in hundert Jahre hin. Meiner Sportflitzer schaut jetzt wieder aus wie neu.

Achim Sprengler
Kunde

Vielen Dank für die gute Arbeit an unserem Auto Wir sind angenehm überrascht, was man aus einem alten Auto machen kann Wir werden gerne ihre Dienste weiter in Anspruch nehmen und sie weiter empfehlen

Thorsten Engel
Kunde

Äußerst netter Kontakt. Hatten bisher 2 Fahrzeuge dort.(Fiat 500,C43 Limousine)und sind begeistert.Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Markus Ranger
Kunde
go top